Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 stehen fest

30.03.2024

Wir Mitglieder des CDU Amtsverbands Gransee haben unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 aufgestellt.

Der Tag der Kommunal- und Europawahl 2024 rückt näher. Dafür haben nun unsere Mitglieder die Kandidatenlisten aufgestellt.
Mit dabei sind Menschen aus Gransee und den umliegenden Ortsteilen und Gemeinden des Amtes, die ihre Heimat lieben und diese
verantwortungsvoll bewahren und weiterentwickeln wollen.

Unser Bürgermeisterkandidat für Gransee ist Andreas Hirtzel. Der 52-jährige hat eine innige Verbindung zu seiner Heimatstadt, in der er aufgewachsen ist und lebt.
Er ist darüberhinaus der Spitzenkandidat auf unserer Liste für die Stadtverordnetenversammlung Gransee. Weitere mehr als 20 Kandidaten machen die Liste für die Stadtverordnetenversammlung komplett.
Auch für Großwoltersdorf und Zernikow stellen wir wieder Kandidaten. Welche Kandidaten das sind, erfahren Sie in den kommenden Wochen auf unserer Webseite und auf Facebook sowie bei Instagram.

Mathias Schultze, der viele Jahre kommunalpolitisch in Gransee aktiv ist hat sich entschieden, Gransee in Europa zu vertreten. Er ist unser Kandidat für die Europawahl. Für den Kreistag Oberhavel treten Dr. Wolfram Sadowski, Andreas Hirtzel, Mathias Schultze und Olaf Peter an.
Im Herbst ist Landtagswahl in Brandenburg und unser Kandidat heißt: Olaf Peter.

 

Wir bedanken uns bei Hartmut Schmidtke, Udo Gerlach, Manfred Schüller sowie bei Bernd Weidemann, die den Staffelstab weitergeben und nicht erneut antreten. Vielen Dank für euer Engangement!