Wir sagen von ganzem Herzen DANKE!

27.05.2024

Mit dem Ende der Legislaturperiode 2019 - 2024 beenden herausragende Persönlichkeiten ihre kommunalpolitischen Karrieren.

Der Vorsitzende des CDU Amtsverbandes Gransee bedankt sich stellvertretend für den gesamten Vorstand für die jahrelange kommunalpolitische Arbeit bei den nicht mehr wiederantretenden Kommunalpolitikern Hartmut Schmidtke, Udo Gerlach, Manfred Schüller sowie Bernd Weidemann. "Durch den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz konnten mit Unterstützern wichtige Projekte im Amt Gransee und Gemeinden abgeschlossen werden. Sie waren für die Bürgerinnen und Bürger im Einsatz und ansprechbar und Sie haben die CDU, insbesondere die des Amtsverbandes Gransee, mehr als repräsentativ vertreten.", sagt Andreas Hirtzel. "Unser Respekt und unsere Hochachtung gilt Menschen wie Ihnen, für Ihren unermütlichen Einsatz." Aber so ganz alleine kann man das nicht dastehen lassen. Denn, ohne die Unterstützung der Familien und insbesondere die der Ehefrauen, wäre das nicht möglich gewesen. Wir sagen auch ganz explizit dafür Danke!